3D Blog

MindModel ist umgezogen

3. Juni 2016

 

Seit dem 01.06.2016 befindet sich das Büro von MindModel im Speicher XI, im Herzen der Überseestadt in Bremen. Direkt neben der Hochschule für Künste und über einem der größten Architekturbüros Bremens, Gerlach-Schneider und Partner, haben wir uns niedergelassen. Ausschlaggebend für den Umzug war neben der nicht mehr ausreichenden Flächen innerhalb der alten Räumlichkeiten, die größere Nähe zu einer Vielzahl unserer Kunden. Nicht umsonst steht die Überseestadt für Kreativität und Innovation. Viele Design- und Architekturbüros haben sich inzwischen hier angesiedelt.

Als Untermieter des Institut für integriertes Design – IID, haben wir nun die Möglichkeit in einer weiträumigen Arbeitsumgebung und einem sehr ansprechenden Workshopraum, gemeinsam mit unseren Kunden neue Konzepte zu entwickeln.

Somit hat nicht nur MindModel – sondern auch die Niederlassung von Oliver Sommerfeld e.K. (Allplan – Authorized Partner) ein neues Zuhause!

Wir sind total happy und würden uns freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Uli Schneidt-PrinzMindModel ist umgezogen